Der Netzwerktag sorgte für regen Austausch

Erstmals organisierte der LID an seinem neuen Standort das LID-Zmorge. Der Netzwerkanlass stiess auf eine grosse Resonanz und erlaubte zahlreiche interessante Gespräche.
231214 LID Zmorge Are (45)

Der LID-Netzwerktag fand als Zmorge am neuen LID-Standort in Bern statt und bot den Anwesenden Gelegenheit, die neuen Büros und die Arbeit des LID besser kennenzulernen. Wir konnten rund 80 Personen bei uns empfangen. 

Wir sind sehr erfreut, dass wir so viele Menschen begrüssen durften, mit denen wir das Jahr über zusammenarbeiten. Das Zmorge bot eine Plattform für viele interessante Gespräche und Networking.

Die gemütliche Atmosphäre wurde durch einen Barista aufgewertet, der für qualitativ hochwertigen Kaffee sorgte. Und zum Zmorge gabs Züpfe, Brot, Fleisch und Käse. Der Anlass war somit nicht nur informativ, sondern auch genussvoll und förderte den Austausch zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Vielen Dank für euren Besuch!