Hauptinhalt
Alpkäse-Prämierung: Jetzt noch anmelden
06.08.2019 – (lid.ch) - Die Olma sucht Teilnehmer für die 19. Alpkäse-Prämierung. Eine Anmeldung ist noch bis zum 30. August möglich. Die Preissumme beträgt insgesamt 18'000 Franken.
Kategorien: Käse

Interessierte erhalten auf der Website der Olma Informationen, wie die Organisatoren mitteilen. Anmeldeschluss ist der 30. August 2019. Prämiert werden die Käse in den 5 Kategorien "Halbhartkäse", "Hartkäse", "Hobelkäse", "Schafkäse / Ziegenkäse" sowie "Mutschli".
Am Stand von Switzerland Cheese Marketing (SCM) kann das Messepublikum während der Olma vom 10. bis zum 20. Oktober eine Auswahl der prämierten Käse degustieren und kaufen. Die Bekanntgabe der Gewinner findet am Freitag, 11. Oktober an der Olma statt.
Veranstalter der OLMA Alpkäse-Prämierung sind die Olma Messen St. Gallen. Hauptsponsor ist die Dachmarke Schweizer Alpkäse.