Hauptinhalt

KOMMUNIZIEREN – mit LIVECOM-Projekten

  • So kommuniziert der LID

Wir engagieren uns auf vielfältige Weise in der Kommunikation zwischen Land- und Ernährungswirtschaft und Konsument:innen. Besonders am Herzen liegen uns Aktivitäten, die Konsument:innen und Bauern oder Bäuerinnen in direkten Kontakt bringen, bei Erlebnis-Angeboten auf dem Bauernhof oder auch bei Stadt-Events oder Messen. 

  • So kannst du dich bei uns engagieren

Bei uns arbeiten sowohl Marketing- oder PR-affine Agrarfachleute als auch Marketing- und LiveCom-Fachpersonen mit einem Herz für die Landwirtschaft, das gibt einen guten Kompetenz-Mix. Projektleitung ist eine Fähigkeit, die von allen gefordert ist. Freie Stellen findest du jeweils auf lid.ch ausgeschrieben.

  • So kannst du dich anderswo engagieren

Als Betriebsleiterin oder Betriebsleiter kannst du dich jederzeit von unseren Angeboten und unserer Arbeit inspirieren lassen, sei es für Hof-Events, Stallvisite, Lehr- und Erlebnispfade oder das Engagement bei Stadt-Events.